Immer dabei:
2 HOT

Boogie Woogie
vom Feinsten
Die Veranstaltung "Vorsicht!Thiel!" am 18. 12. 2003 mit Steffen Lukas als Gast ist bereits im Vorverkauf nahezu ausverkauft!
Darum bitten wir dringend, alle bestellten Karten (Sponsoren, Beteiligte...) bis spätestens 19.30 Uhr abzuholen, was auch an den Tagen vorher möglich ist (ab Dienstag 10 -18 Uhr), um einem Stau kurz vor 20 Uhr vorzubeugen, bzw. Restkarten-Interessenten die Chance zu geben, nicht abgeholte Karten zu erwerben.

 Am 18. Dezember bei Vorsicht Thiel:

Im Dezember gab es wieder echten Dresdner Christstollen und allerhand Naschwerk, welches uns die Bäckerei Eberhard Rißmann
(Foto rechts: Fam. Rißmann), zur Verfügung stellte.

Dazu natürlich kostenlos Glühwein.

Weiterhin gab es die neue "Sinnlos CD Nr. 14" zu gewinnen,
aber auch zu kaufen. Natürlich handsigniert von Steffen Lukas!


Steffen Lukas



Familie Rißmann

Er ist der wahrscheinlich jüngste Opa der Welt, dafür einer der bekanntesten. In Sachsen genießt er sogar Kultstatus – Opa Unger. Seine Telefonate gehören zu den sinnlosesten, die man führen kann, weshalb sie auch „Sinnlos-Telefon“ heißen und als CD in 14 verschiedenen Varianten erhältlich sind. Über den Intellekt von Harry Werner muss man nicht lange sprechen, oder über Wilfried Mollenbröder, oder Polizeiobermeister Manfred Fichtner, oder Ulrike Potkowski, oder Ullrich Möbius, Manfred Ackermann oder Herr Cholerik... Dafür wird ein Gespräch mit dem Mann, der dahinter steckt, viel spannender und mit Sicherheit unterhaltsam, wie auch seine Figuren. Seit 1993 ist er bei Radio PSR, seit 1996 Produzent des „Sinnlos-Telefon“ und ist jeden Samstag von 9 – 12 Uhr live auf PSR mit dem „Supersamstagvormittag“.

Und dann gibt es auch noch ein Theaterprojekt...
Mehr dazu unter www.ritter-unkenstein.de


Steffen Lukas und Max Reeg, ein schönes Paar!
Prohlis Gospel Singers

Weihnachtszeit ist Kirchenzeit und da wir nicht in die Kirche gehen, kamen sie eben zu uns, in Gestalt des Gospelchors der ev. Kirchengemeinde Dresden-Prohlis unter der Leitung des jungen musikalischen Leiters Thomas Neumeister. Konnten wir das Jahr 2003 besser beenden?


Saal voll, Bühne voll, alle voll.


Der Kantor Thomas Neumeister
Nicht nur intelligent, auch schön Super-Weihnachts-Mega-Bühne